Der Zirkus Tonelli kommt wieder nach Wolnzach . . .

Es ist einmal wieder soweit - das sehnsüchtige Warten hat ein Ende!. Nach zwei jähriger Welttournee kehrt der Großzirkus Tonelli am kommenden Donnerstag in die Hopfenmetropole Wolnzach zurück - in seinen Ursprungsort, in seine Heimat. Mit akrobatischen Nummern und wilden Tieren wird das reisende Zirkusvolk auch dieses Jahr wieder Jung und Alt ins Staunen versetzen. Das Zelt steht, die Manege ist aufgebaut und die Instrumente des Zirkusorchesters sind gestimmt. Nichts steht einem erfolgreichen Zirkusbesuch im Wege - solange man eine der wenigen Karten für das exklusive Spektakel ergattern konnte. Tausende standen vor den Türen der Vorverkaufskasse, doch nicht alle erhielten eines der raren Tickets. Innerhalb weniger Minuten waren alle vier Vorstellungen restlos ausverkauft. Auch Karten für den im Anschluss statt findenden Faschingsball verkauften sich wie Eintrittskarten ins Paradies - es gibt daher keine Karten an der Abendkasse mehr. Mit Freude und Spannung fiebere ich dem Highlight des Jahres 2016 hin!

Das absolute Must-Have gibt´s vor und nach der Vorstellung käuflich zu erwerben -> Das Zirkus Tonelli Programmheft!