Normal? war noch nie so meins!

PERSÖNLICH

Ich lieb mein Leben, da es so vielseitig und überraschend ist. Kein Tag gleicht dem Anderen - es ist immer eine Überraschung dabei! Ob das im Vereinsleben ist oder auf irgendeiner Reise - zur Ruhe kommen kann ich später auch noch! Wer mich kennt, weiß das ich ein bisschen verrückt bin, wer mich noch nicht kennt wird mich kennen lernen. 

 

Zu meinem persönlichen Profil gehts HIER.

 

BERUFLICH

Ähnlich wie in meinem privaten Leben ist auch mein beruflicher Werdegang ein bisschen gemischt. Hauptsache es rührt sich was, ich bin ein absoluter Allrounder! Was man nicht kann, kann man lernen. Vom Heizung-Sanitär-Gesellenbrief über meinen Wehrdienst bei der Deutschen Marine bis hin zum Bayerischen Meister der Hotelkaufleute - ich steh hinter jedem Schritt, den ich beruflich gegangen bin.


Zu meinem beruflichen Profil gehts HIER.




ENTWEDER MAN MAG MICH - ODER EBEN NICHT


Irgendeine höhere Macht schuf glücklicherweise den Menschen als Individuum, was heißt "Mia san ned olle gleich!" Was wiederum heißt, das man nicht jedem Menschen gefallen kann und es auch nicht jedem recht machen kann. Ganz nach dieser Devise heißt´s auch bei mir: "Entweder man mag mich - oder eben nicht!" Ganz oder gar nicht! Ich dad mich über einen Gruß in meinem Gästebuch sakkrisch gfrein