HOPFENPFLÜCK-MARATHON



MITMACHEN UND GEWINNEN


Sende deine Hopfenpflückbilder an hopfenland-hallertau@web.de oder direkt an unseren Instagramkanal hopfenland_hallertau und schreib uns kurz und knackig, wer du bist. Wir veröffentlichen dein Bild oder deine Bilder auf unserem Instagram-Kanal und das Bild mit den meisten Gefällt-Mir-Angaben darf sich als erstes einen der vier Preise aussuchen, danach der Zweite, dann der Dritte und was dann noch übrig bleibt bekommt Platz vier! Wir versuchen, möglichst alle von euch gesendeten Bilder hochzuladen. Das Gewinnspiel beginnt mit Erntebeginn am 27.08. und endet am 20.09.2020 um 00:00 Uhr. 


DIE GEWINNE


PREIS A - URLAUB DAHOAM

Für einen tollen Urlaub muss man gar nicht soweit fahren. Bei unserem Platz EINS übernachtet ihr von Freitag bis Sonntag*, zwei Übernachtungen mit Frühstück, im historischen Hotel Haimerlhof im Zentrum der Hopfenmetropole Wolnzach. Genießt morgens das facettenreiche Frühstück und entspannt bei einem kühlen Bier in einem der zahlreichen Wolnzacher Biergärten. Schaltet einfach einmal ab und erlebt den Urlaub aus einer neuen Perspektive. Man muss nicht mit dem Flieger fliegen, um in einem schönen Hotel zu schlafen. 

 

*Buchung nach Verfügbarkeit



PREIS B - BIERERLEBNIS FÜR 10 PERSONEN

Tief unter dem Wolnzacher Ortskern liegen noch alte Brauereikeller, die nur darauf warten, besichtigt zu werden. In der Biererlebnistour mit DA-HOLLEDAUER geht es bierig zur Sache. Ihr lernt dabei einiges über die Geschichte des Bieres und der Bierwelt und verköstigt auch das ein oder andere Bier bereits im Keller. Nach dem Aufstieg aus den Tiefen geht es zur Wolnzacher Brauerei, in der ihr nochmal alles über den Brauprozess lernt. Dort klingt die Tour bei frisch gezwickelten Bieren im Sudhaus aus. Eine Tour, die es in sich hat - nicht nur vom Alkoholgehalt.



PREIS C - 50 LITER HOPFAGSTOPFTS

50 Liter Bier ist schon eine hopfige Geschichte, doch das Hopfagstopfte ist für jeden Bierliebhaber ein Gedicht. Dieses speziell für das Wolnzacher Volksfest kaltgehopfte Bier ist nicht nur für Kenner eine Freude, sondern für alle, die nahe am Hopfen gebaut sind. Seit 2015 braut die Urban Chestnut Brewing Company feinste bayerische Biere im Herzen der Hallertau. Neben den Stammsorten HOPFENPERLE, HELLES und ZWICKEL findet sich ebenso der Exot ZUAGROAST, der auch die Herzen der Craft-Beer-Fans höher schlagen lässt. Solltet ihr mal Interesse an einer Führung durch die Braustätte haben, könnt ihr gerne den Kontakt zur Brauerei aufbauen unter info@urbanchestnut.de



PREIS D - EIN PAAR HAIX SCHUHE

HAIX Schuhe aus der Hopfenstadt Mainburg sind nicht erst seit gestern ein Garant für Qualität. Seit kurzem zählt auch die Crossnature-Kollektion zum Sortiment des Schuhproduzenten, der zu 100% Made in Europe ist. Zum Kaufen gibt es die Schuhe direkt in Mainburg in der HAIX World, in der ihr vom leichten Straßenschuh bis zum festen Schnittschutzschuh alles für eure Füße findet. Wer im Outdoor-Bereich etwas auf sich hält und bei der Qualität keine Abstriche machen will, kommt an einem Besuch in Mainburg nicht vorbei. Der Gewinner erhält ein Paar aus der Crossnature-Kollektion! Viel Glück!