Simon´s Bierwelt


Brauereitour in Wolnzach


Du willst mehr über die Produktion von Bier erfahren und wissen, wie die Verwandlung vom Naturprodukt zum flüssigen Gold funktioniert? Dann besuch uns mit deinen Freunden oder Freundinnen zu einer Brauereitour mit Bierverkostung und Snack. Touren können bereits ab 5 Personen gebucht werden. Perfekt also für Familienausflüge, Junggesellenabschiede, Firmenfeiern.

 

Lass dir jetzt ein Angebot schicken! Kontaktiere mich HIER!



Bierkeller unter Wolnzach


8 Meter unter meinem Zuhause erstrecken sich die letzten und am Besten erhaltenen Bierkeller der Wolnzacher Brauereien. Beeindruckendes doppelt gemauertes Tonnengewölbe erstreckt sich über den 600 qm von Hand geschlagenen Kalksteinboden. Präzise wurde das Gefälle darin verlegt, um das Eiswasser abfließen zu lassen. 

Wenn auch du einen Abstieg in die Wolnzacher Unterwelt und in die tiefe Geschichte des Brauertums unternehmen möchtest, schreib mir einfach HIER. Gerne auch als Event planbar.