Christbaumaktion 2020


Dein Christbaum kann so viel mehr! Gib ihm auch nach Weihnachten noch eine Chance, etwas Gutes zu tun. In dem, dass du ihn gegen eine Spende von uns abholen lässt, können im Kinderkrankenhaus in Lemberg wichtige Besorgungen getätigt werden. Dort kämpfen immer noch Kinder gegen die Folgen des Reaktorunfalls in Tschernobyl. 



Wir holen deinen Baum am 11.01.2020!


Traditionell sind wir dabei auch kommendes Jahr für einen guten Zweck unterwegs. Die Spenden aus der Abholaktion gehen komplett an die Wolnzacher Ukrainehilfe!

 

Neben einer rechtzeitigen Anmeldung bis spätestens Donnerstag, den 09. Januar, (unter info@haimerlhof.de oder per Telefon 08442/956910) bitten wir auch darum, die geleerten Bäume am 11.01.2020 ab 9.00 Uhr gut sichtbar vor den Häusern zu deponieren. 

 

Sollte jemanden der Termin zu spät sein, kann der Baum auch direkt bei uns am Hof gegen eine Spende abgegeben werden. (Hotel Haimerlhof, Preysingstraße 7, 85283 Wolnzach)

 

Die Spenden für diesen Dienst können gleich direkt auf das Konto der Wolnzacher Ukrainehilfe überwiesen werden - Bitte gebt im Verwendungszweck "Christbaumspende" an. 

 

IBAN: DE89 7216 0818 0006 6228 87

Volksbank Raiffeisenbank Bayern Mitte 

 


Die Ukrainehilfe Wolnzach und die Familie Westermair sagt herzlichen Dank!